Zum Inhalt springen

Suchmaschinen-Wahnsinn 21

1. März 2008
by

Vom Winde verweht waren in den letzten Tagen nicht nur diejenigen, die den Sturm „Emma“ miterlebt haben, sondern offenbar auch so mancher Suchmaschinen-Benutzer. Neben den üblichen Verdächtigen „Torrent“ und „Aircrack“ waren dabei folgende Dinge heiß begehrt:

egoismus paranoid – Ja, das lässt sich wunderbar kombinieren, wie ich aus Erfahrung sagen kann. Ich werde aber ebenso wenig Namen nennen, wo das so ist, wie es deine Suchmaschine anscheinend getan hat.
tür + audiodateien + per anhalter durch – Sind Türen als Tonträger nicht ein bisschen- retro?
was lernt man in der bundeswehr – Kommt ganz darauf an, wen du fragst.
meine meinung^ng über putin – Auch eine interessante Herangehensweise. Ziehst Du Dir immer direkt komplette Meinungen aus dem Internet?
botnet selber schreiben quelltext – Öhm, ja. 😀
wieso – …benutzt man für sowas eine Suchmaschine?
mörser studie – In meinem Studiengang hat man in der Regel eher mit boolschen als mit ballistischen Phänomenen zu tun…
schreiben lernen torrent – Denn das T-Wort können sie alle!
wie mauert man eine tür zu – Mit einer guten Firewall und IP-Filter.
ubunto erkennt meine festplatte nicht – So wie Du es schreibst, erkennt es sich noch nicht einmal selbst.
samsung laptop helligkeit einstellen – Ich muss Dich enttäuschen, die sind eigentlich immer silbern.

2 Kommentare leave one →
  1. romanmoeller permalink
    3. März 2008 11:26 am

    Meinungen aus dem Internet ziehen – das find ich gut. Ist schon jemand auf die Idee gekommen, eine Art „Meinungspedia“ für Philosophiestudenten aufzumachen?? 😉

  2. Annika permalink*
    3. März 2008 1:37 pm

    Soweit ich weiß bisher nicht 😀 wir könnten also die ersten sein…

Hinterlasse einen Kommentar