Skip to content

Radiosendung zu Netzsperren

26. Juni 2009

Am gestrigen Donnerstag habe ich mich, zusammen mit Kai-Uwe Steffens vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung, an einer Radiosendung des FSK Hamburg zum Thema Netzsperren und „Zensursula“ beteiligt. Das Ganze war live, so richtig perfekt wird das ja nie, aber ich bin im Großen und Ganzen zufrieden damit, wie es lief. Es wurde eine interessante Diskussion, bei der die wichtigen Argumente ihren Platz fanden.

Mittlerweile gibt es die Sendung auch als Podcast im Netz. Die Audio-Datei, Hintergrundinformationen und eine Möglichkeit für Kommentare findet ihr hier.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Karl permalink
    23. Oktober 2009 6:12 pm

    Du bist SOOO toll

  2. 31. Dezember 2010 12:35 pm

    Ein heikles Thema. Finde ich sehr gut, dass darüber geschrieben wird.

  3. 1. Januar 2011 4:47 am

    Netzsperren? Manche Verleger ziehen da ganz andere Saiten auf“ Zu Recht?
    http://leserkommentare.blogspot.com/

    Ob das wirklich gut ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: