Skip to content

Kurze Ankündigung, die Zweite

27. Januar 2014
by

Wie angekündigt habe ich mittlerweile die Blogroll aufgeräumt (sprich nicht mehr aktive Blogs entfernt; demnächst kommen dafür hoffentlich neue interessante Blogs dazu), die Sidebar etwas übersichtlicher gestaltet und ein paar weitere Kleinigkeiten verändert. Das aktuelle Theme (Vigilance) funktioniert meines Erachtens ganz gut und kann daher erst einmal bleiben (es sei denn, die Mehrheit meiner Leser wünscht sich dringend etwas anderes).

Soviel zur Form; die nächsten Beiträge werden sich dann wieder ganz den politischen Inhalten widmen. Wer diesbezüglich Wünsche, Vorschläge oder ähnliches hat, darf mir diese gerne zukommen lassen (E-Mail-Adresse wurde auch aktualisiert); für so etwas bin ich immer dankbar.

Also, man liest sich!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 2. März 2014 10:13 pm

    Welcome back 😉
    Freu mich schon auf alte und neue Themen.

    Rudolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: