Zum Inhalt springen

Kurze Ankündigung, die Zweite

27. Januar 2014
by

Wie angekündigt habe ich mittlerweile die Blogroll aufgeräumt (sprich nicht mehr aktive Blogs entfernt; demnächst kommen dafür hoffentlich neue interessante Blogs dazu), die Sidebar etwas übersichtlicher gestaltet und ein paar weitere Kleinigkeiten verändert. Das aktuelle Theme (Vigilance) funktioniert meines Erachtens ganz gut und kann daher erst einmal bleiben (es sei denn, die Mehrheit meiner Leser wünscht sich dringend etwas anderes).

Soviel zur Form; die nächsten Beiträge werden sich dann wieder ganz den politischen Inhalten widmen. Wer diesbezüglich Wünsche, Vorschläge oder ähnliches hat, darf mir diese gerne zukommen lassen (E-Mail-Adresse wurde auch aktualisiert); für so etwas bin ich immer dankbar.

Also, man liest sich!

3 Kommentare leave one →
  1. 2. März 2014 10:13 pm

    Welcome back 😉
    Freu mich schon auf alte und neue Themen.

    Rudolf

  2. 19. April 2017 8:44 am

    Wird der Blog eigentlich noch aktiv betrieben?

  3. Annika permalink*
    19. April 2017 11:44 am

    Derzeit nicht; ich blogge aktuell wenn dann bei Lars auf der Tarnkappe (https://tarnkappe.info/).

Hinterlasse einen Kommentar