Skip to content

Kurze Ankündigung

22. Januar 2014
by

Wie ihr schon gesehen habt, ist dieses Blog – unter anderem aufgrund der Veränderungen in meinem Berufsleben, insbesondere meines Weggangs von gulli:News – nach längerer Pause wieder aktiv. Wie aktiv, wird sich wohl im Laufe der Zeit zeigen und hängt vom Erfolg des Blogs ebenso wie von meinem Real Life ab. Themen jedenfalls gibt es zweifellos genug – die Überwachungsproblematik ist angesichts der Snowden-Enthüllungen zweifellos aktueller denn je, ebenso wie das Thema Whistleblowing, und in alter Tradition hat Deutschland auch wieder eine GroKo, gegen die man auf die Barrikaden gehen kann.

In nächster Zeit wird natürlich angesichts dieser Wiederbelebung auch die Sidebar aufgeräumt und von nicht mehr aktuellen oder nicht mehr erreichbaren Materialien befreit. Ich bitte euch diesbezüglich um etwas Geduld. Im Laufe der Zeit kommen dann natürlich auch neue Inhalte und Links dazu.

Also – auf ein Neues (Altes)!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: