Skip to content

Piraten-Video

22. Juni 2009

Ich bin ja normalerweise nicht so für diesen Parteikram zu haben, aber dieses Video ist einfach sehr gut gemacht, und, was viel wichtiger ist, es geht um ein Anliegen, das ich mit den Piraten und zahlreichen anderen Engagierten teile. Im Kampf gegen Zensur und die Untergrabung der Gewaltenteilung ist Solidarität geboten.

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Nock permalink
    22. Juni 2009 3:23 am

    So nett ich ja jede einzelne Aktion finde, was mich die letzten Tage und vor allem bei den Demos doch nervt ist, dass die Piratenpartei nichts unversucht lässt es so aussehen zu lassen das der „Widerstand der Netzbewohner“ einzig auf ihren Mist gewachsen sein..

  2. Lee permalink
    22. Juni 2009 9:53 am

    Zu Nock:
    Ich kann selbst nicht beurteilen inwieweit die Piratenpartei die „Lorbeeren“ einheimsen möchte, doch dagegen ist auf Lange Sicht gesehen nichts einzuwenden. Je mehr Menschen denken die Piratenpartei sei der Kern der deutschen Internetbewegung desto mehr untersützen eben diese eine Partei. Zu viele Kleinstorganisationen verderben einfach den Brei eines großen, wenn auch gemeinsamen, Ziels.

  3. Brunner Thomas permalink
    22. Oktober 2009 3:10 pm

    In diesem Video wird das problem der Piraten ganz genau angesprochen.
    Auch wenn sie mit 2% das beste ‚Parteien-neueinstiegs-ergebniss‘ seit der BRD hatte; es gibt leute die behaupten, die Piraten währen eine partei der „kostenlosen downloades“ …
    In dieser Form muss noch mehr aufklärung kommen. In Medien, auf der Straße (wie hier in Berlin) und durch jeden der sich für das Thema interessiert Im Schulunterricht und vor den Wählenden Eltern zuhause.
    ‚Zeit Zum Ändern‘ ~ PiratenPartei

  4. whoever permalink
    22. Oktober 2009 3:41 pm

    Alles was ich zum Schluss verstanden habe: Die Piratenpartei ist eine Einthemenpartei, die für freie Downloads eintritt.

    Trotzdem gute Aktionen, Leyen’s Stoppschildfilter sind ein Witz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: