Zum Inhalt springen

Suchmaschinen-Wahnsinn 12

20. Dezember 2007
by

Für alle im Weihnachtsstress befindlichen Leser hier zwischendurch noch einmal was zum Lachen- die allseits beliebten Charts der verrücktesten, sinnlosesten, kreativsten oder einfach unmöglichsten Suchbegriffe der letzten Zeit:
torrent schäuble – Willst Du den Bundestrojaner per Torrent saugen? Keine Sorge, kommt alles 😉
andere pc eindringen – Immer diese Scriptkiddies… oder bist Du vom BKA?
Bundestrojaner bei Kubuntu möglich? – Da müsste ich wirklich so langsam mal ein Howto schreiben.
gestohlenes laptop mit wlan wiederfinden – Ist der Hostname ET?
norton bundestrojaner – Ich wiederhole mich ungern, aber angesichts der üblichen „Erfolge“ dieser Software halte ich es für unwahrscheinlich, dass Norton vor dem Bundestrojaner schützt. Du könntest es statt dessen mit ein paar Voodoo-Amuletten versuchen.
Datenmenge dwl g122 – Ich weiß, dass das Teil ein bisschen nach USB-Pendrive aussieht, aber das ist trotzdem gewagt…
wikipedia erpressung – Bei den ganzen Straftaten, die hier gegooglet werden, könnte man mal einen virtuellen Knast erwägen 😀 mal was anderes als WoW.
bundesrat das gruselkabinett – Das hast du jetzt gesagt…
oNLINE dURCHSUCHUNG – Ahja, die erste Nebenwirkung des Bundestrojaners scheint unkontrolliertes Aktivieren der CAPS-Taste zu sein… faszinierend…
komische Kochrezepte – Ich verweise Dich hiermit an unsere Mensa.
vorteile der online vorratsdatenspeicherung – Die sucht die Regierung auch noch verzweifelt.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar