Zum Inhalt springen

Countdown: Noch zwei Tage

14. März 2008

…oder genauer gesagt noch nicht einmal mehr 36 Stunden, dann wird unsere große Demo Köln rocken. Die ursprüngliche Schätzung von etwa 1000 Teilnehmern hat die Demo-Leitung mittlerweile auf 1500 nach oben korrigiert, und natürlich wäre niemand böse, wenn es auch ein paar mehr wären 😉 Aus mehreren Städten haben sich Busse angekündigt, auch die Deutsche Bahn wird an der Demo wohl den einen oder anderen Euro verdienen und auch der Wetterbericht hört sich gut an, so dass wir hoffentlich keine nasse oder (abgesehen von möglicherweise den Rednern und Künstlern) allzu stürmische Demo erleben.

Zur Einstimmung auf die Demo wird es morgen um 21.04 Uhr auf dem Kölner Bürgerfunk FLoK ein Interview über Datenschutz im allgemeinen, die Vorratsdatenspeicherung im Speziellen und natürlich auch über die Demo mit Markus und mir geben (das ich im Nachhinein auch hier hochladen werde; wenn alles mit der Aufnahme so klappt, wie ich es mir wünsche, schon morgen, sonst im Laufe der nächsten Woche).

Morgen werden auf dem letzten Orga-Treffen des Demo-Bündnisses noch einige Einzelheiten für den reibungslosen Ablauf der Demo geklärt, bevor es dann auch fast schon soweit ist. Meine Rede ist mittlerweile natürlich auch fertig und ich freue mich schon drauf, sie am Samstag halten zu dürfen. In diesem Sinne: Wir sehen uns auf der Demo!

Hinterlasse einen Kommentar