Zum Inhalt springen

Suchmaschinen-Wahnsinn 10

9. Dezember 2007
by

Neues aus dem Land der verirrten Suchanfragen- schräg, skurril und mitunter ein kleines bisschen fragwürdig…

c1 module knacken – Gibt es die Dinger überhaupt? Oder ist das egal, Hauptsache was zu cracken?
Jetzt Erst Recht – …vernünftig schreiben lernen?
Guantanamo+karte – Willst du da Urlaub machen oder bloß wardriven? In beiden Fällen sollen die netten Herren in Uniform sehr gastfreundlich sein.
bomben basteln für dummies – Ich bin sicher, das ist ein Bestseller… von erfahrenen Selbstmordattentätern empfohlen…
technik vortrag toaster – Ja, da gibt es sicher eine Menge Interessantes zu zu erzählen…
JETZT ERST RECHT – Bekenntnisse einer gequälten CAPS-Taste?
who kills storm worm – Die Kiddies an meiner FH hätten gesagt Chuck Norris…
skurrile deutsche gesetze – Wieso braucht ihr da alle Google für? Die laufen einen doch geradezu um.
daten von /dev/null lesen – Was kommt als nächstes? „Hilfe, wie kriege ich mein Raumschiff aus dem Schwarzen Loch?“
„raubkopien 2007“ – So langsam verstehe ich, wieso immer wenn ich einkaufe die DVD-Rohlinge ausverkauft sind…
Samsung R41 keine soundkarte – Wäre ich Dein Laptop, würde ich eine Verleumdungsklage erwägen.
seti at home gefeuert – Wen, ET?

One Comment leave one →
  1. romanmoeller permalink
    10. Dezember 2007 1:04 am

    Herrlich! Und sehr schön von dir kommentiert. 😉

Hinterlasse einen Kommentar