Zum Inhalt springen

Suchmaschinen-Wahnsinn 08

28. November 2007
by

Nun, da nach der Demo langsam wieder der Alltag einkehrt (aber wir von FiS werden nicht untätig bleiben, stay tuned) habe ich hier wieder ein paar nicht so alltägliche Dinge für euch… genau genommen sogar sehr schräge… die verrücktesten Suchbegriffe der letzten Woche:

gibt es im 21. Jahrhundert noch eine Privatsphäre – An der positiven Beantwortung genau dieser Frage arbeiten wir fleißig…
intensives sicherheit computer – Sollte ich jemals einen Werbeslogan für eine Sicherheitssoftware brauchen, werde ich das in die engere Auswahl ziehen.
heisser verdacht torrent – Erwähnte ich schonmal, dass ihr torrentsüchtig seid?
Freiheit, Basteln – Meinst du damit, dass Herr Schäuble gern an unseren Freiheitsrechten bastelt?
dumme annika freiheit blog – Mal was neues: Sag’s durch die Suchmaschine- so kommt Dein nettes Kompliment sicher gut an.
„wo ist die num taste“ – In aller Regel auf der Tastatur, allerdings weiß ich ja nicht, wie aggressiv Du beim Zocken so bist…
bauplan torrent – Einen Euro für jede dieser Suchanfragen und unserer Bürgerinitiative ginge es finanziell sehr gut…
aircrack kochrezept – Unterricht in IT Security vor und nach 202c?
tor server von staat kontrolliert – Klar, „sie“ sind überall…
erst – Kurz und sinnlos.
bundespolizei deutschland annika – Das war’s dann wohl mit meiner Tarnung.
kubunto 7.10 – Wer so schreibt, wird die Kommandozeile lieben.
linux+atheros – Du bist böse 😀
exploit börse – Die liegen da drüben, direkt neben den Torrents und den Hackertools…
raubkopien – Frag doch mal unsere fleißigen Torrent-Nutzer, die können Dir sicher weiterhelfen.
bundestrojaner erkennen – In aller Regel an der schwarz-rot-goldenen Flagge.

5 Kommentare leave one →
  1. Gast permalink
    28. November 2007 4:44 pm

    Sind das wirklich echte Suchanfragen? Kann man kaum glauben!

  2. Annika permalink*
    28. November 2007 4:47 pm

    Doch, die sind alle echt… wie gesagt, ich habe natürlich die schrägsten ausgesucht, aber die sind alle genau so bei mir gelandet. Und andere Blogger-Kollegen haben da zum Teil noch wesentlich härteres zu bieten…

  3. romanmoeller permalink
    30. November 2007 11:21 am

    „dumme annika freiheit blog“ – nicht sehr charmant! Wenn man einfach deinen Vor- und Zunamen eingibt, dann landet man auch auf dem FreiheIT-Blog. Warum also??

    „gibt es im 21. Jahrhundert noch eine Privatsphäre“ – das gefällt mir aber schon wieder! Den Satz könnte man glatt in den Header seines Blogs einbauen.

  4. Annika permalink*
    30. November 2007 12:25 pm

    Zu dem ersten… kann ich Dir auch nicht genau sagen, aber da ich an dem Tag noch so einiges in die Richtung hatte, vermute ich mal, irgend eine dritte Klasse hatte Schulausflug und hat kurzerhand das Internet-Cafe gestürmt 😉
    Was den anderen Satz angeht… ja, da hast Du irgendwie gar nicht so unrecht. Muss ich am WE mal kreativ überlegen, ob mir ein Verwendungszweck einfällt.

  5. romanmoeller permalink
    30. November 2007 1:59 pm

    Eben. Das hat irgendwas philosophisches, oder? Davon könnte man auch T-Shirts drucken lassen … 😉

Hinterlasse einen Kommentar