Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 44

8. April 2009
by

Was wäre das Bloggen ohne die immer wieder auftauchenden, mehr oder weniger skurrilen, teilweise aber auch überraschend tiefsinnigen, Suchanfragen ver(w)irrter Datenreisender…

aprilscherze beim bundeswehr – Beim Bundes… wer?

interview kraftwerk – Ja, so ein Kraftwerk hat sicher eine Menge zu erzählen. Noch interessanter wäre wahrscheinlich ein Interview mit einem Rechenzentrum – oder am allerbesten dem Reichstag…

ermittler verschlüsselte partition – In zwei Worten: Pech gehabt.

butters schiesst in die schwänze – Immer diese Gewaltfantasien, du spielst doch sicher Killerspiele?

pgp backdoor – Helden sterben… Legenden leben ewig. Scheint auch für Urban Legends zu gelten.

freiheit liegt im verzicht – …auf Überwachung und Zensur (dann sind wir uns einig).

die härtesten sex stellung – Ich wusste, es ist nur eine Frage der Zeit…

skype wie sicher – Ich hoffe, das ist eine rhetorische Frage.

hausdurchsuchung blog – Bisher nicht – ich hoffe, das bleibt so.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: