Skip to content

Lesebefehl: F!XMBR zu Jörg Tauss

6. März 2009

Da ich momentan nicht die Zeit habe, selbst etwas zu schreiben, bin ich sehr froh, dass Chris von F!XMBR die meisten meiner Gedanken zu diesem Thema wahrscheinlich ohnehin besser ausgedrückt hat, als ich es könnte, nämlich hier. Ich kann den Artikel nur wärmstens empfehlen und allen, die momentan ihren Emotionen bei diesem Thema freien Lauf lassen, ans Herz legen, einmal darüber nachzudenken.

No comments yet

Kommentar verfassen

