Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 43

24. Februar 2009

Wie die Nummer dieser Ausgabe zeigt, sind wir der Antwort auf alles sogar schon einen Schritt voraus. Das wünschten sich wohl auch einige Suchmaschinen-Nutzer, deren Fragen wohl kaum eine Chance ließen, eine sinnvolle Antwort zu bekommen…

französiche flagge – Suchst Du die, weil Dich die deutsche Sprache zu sehr geärgert hat?

plan einschalten des computers – Ja, je nachdem, was Du tun willst, ist dieser Plan definitiv nicht schlecht.

blog gegen die politik – Genau, gegen Politik, für mehr Katzenbilder!!!111!elf

atomwaffen anschlag – Gefährder! Gefährder! Er hat „Atomwaffen Anschlag“ gesagt… ruft das BKA…

angela merkel bei wetten dass – Wetten, dass ich es schaffe, 1984 mit 82 Millionen Leuten nachzuspielen?

photos von weedplantagen – Wie sagte meine Englischlehrerin? „Ist ja eigentlich ’ne schöne Pflanze, eigentlich viel zu schade zum Essen.“

terroristen – Was googelst Du das erst? Die sind doch bekanntlich überall…

wie wendet man aircrack an – Im Deutschland des Jahres 2009: Idealerweise diskret.

geheime icon codes (6) für chat messenger – Manche Leute müssen echt Langeweile haben.

utilitarismus praxisbeispiele – Willst Du nicht.

wofür msn installationsassistent – Gute Frage… lass‘ es einfach.

steigender araber – Auf wen oder was?

caos compiuter camp 2008 – Bei Deiner Rechtschreibung hat das Chaos ja schon voll zugeschlagen – das nenn‘ ich Einsatz!

hushmail gras kaufen – Auch ein interessanter Verwendungszweck.

ich habe eine privacybox – Ich auch.

ich bin nicht kompliziert sondern eine h – Sondern Du schreibst nur kompliziertes Zeug in Suchmaschinen?

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 24. Februar 2009 10:50 pm

    Nicht Alles ist so sinnlos, wie Du glaubst. Der „Steigende Araber“ dürfte beispielsweise ein Pferd sein. Und da man die im Internet eher selten direkt antrifft, wird das wohl die Suche nach einem Bild eines Steigenden Arabers sein. Und Deine Frage erübrigt sich damit.

    Nicht hinter jedem Suchbegriff, den man nicht versteht, steckt notwendigerweise Blödsinn 🙂

  2. 13. September 2009 12:35 pm

    Ehrlich gesagt, ich habs nicht kapiert, was Du uns mit dem Blogpost sagen willst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: