Skip to content

Redesign?

23. Februar 2009

Ja, ich weiß 😉 die letzte Design-Änderungs-Aktion auf diesem Blog ist noch nicht so wahnsinnig lange her. Allerdings hoste ich, wie die Meisten ja wissen, bei WordPress.com. was bedeutet, dass mir immer nur eine Auswahl von Themes zur Verfügung steht. Und, was soll ich sagen, diesen Monat kam eins hinzu, das mir doch ausnehmend gut gefällt. Das Ergebnis seht ihr ja. Die Farben und das eher minimalistische Design sind ähnlich wie bisher, aber einige Details sind hier, wie ich finde, besser gelöst. So erkennt man den Autor eines Beitrags hier deutlicher und es gehen mehr Beiträge auf die Startseite, beides Dinge, die mir bei dem vorherigen Theme etwas gefehlt haben. Ich richte mich da aber ganz nach meinen Leserinnen und Lesern…

Meinungen?

4 Kommentare leave one →
  1. Jan permalink
    23. Februar 2009 5:15 pm

    Das vorherige layout war ziemlich unübersichtlich…

    Das hier ist _wesentlich_ besser 🙂

  2. 27. Februar 2009 7:52 pm

    Ja, das ist deutlich besser als das dreispaltige, danke für die Änderung, das darf gern so bleiben. 🙂

  3. 27. Februar 2009 11:42 pm

    Das jetzige Layout ist praktischer. 😉 Jetzt habe ich auch auf meinem Nertbook eine bessere Übersicht und muss nicht mehr so viel Rumscrollen.
    thx.

  4. Annika permalink*
    1. März 2009 3:30 pm

    Liest sich trotz der eher wenigen Kommentare nach einer soliden Mehrheit 🙂

Kommentar verfassen

