Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 42

24. Januar 2009

42 – bekanntlich die Antwort auf so ziemlich alles. Genau die suchten wohl auch einige meiner Leser…

wie man leuten angst machen kann – Gehen Schäuble die Ideen aus?

der mond ist aufgegangen demo – Das ist so nerdy, dass Du vermutlich beim Sonnenuntergang „Print“ drückst, weil er ein gutes Wallpaper abgeben würde…

„wer braucht eine steuernummer“ – Der große Bruder, der ist immer da…

meine freiheiten und rechte – Die scheint kaum jemand so genau zu kennen, das ist ja das Problem.

instand messeging – Ich empfehle einen Client mit Rechtschreibkorrektur.

extrem kleine mini überwachungs kameras – Und ich begrüße auch unsere Freunde vom BKA ganz herzlich…

sex fun torrent – Ich glaube, ohne Torrent macht der Sex mehr Fun.

bilder von leuten die würmer zertreten – Geschmack ist ja bekanntlich verschieden…

No comments yet

Kommentar verfassen

