Skip to content

Weihnachtsstimmung in der Stadt

15. Dezember 2008

In der Stadt war am Sonntag wieder so einiges zu sehen, das Hobby-Fotografen durchaus Freude bereiten kann: Der Weihnachtsmarkt hatte geöffnet, überall war festliche Lichterdeko zu sehen und es herrschte ein reges vorweihnachtliches Treiben. Zusammen mit einem klaren (aber kalten) Sonntag bot beste Bedingungen für einige Available-Light-Spielereien, so dass ich nicht widerstehen konnte, sondern auch ein paar Fotos machen musste, von denen ihr eine kleine Auswahl unten seht.

Das Karussel bereitete den Kindern viel Spaß - Fotofans ebenfalls. Hier sieht man es im Stillstand...

Das Karussel bereitete den Kindern viel Spaß - Fotofans ebenfalls. Hier sieht man es im Stillstand...



...und hier ganz dynamisch.

...und hier ganz dynamisch

Auch außerhalb des Weihnachtsmarktes war die Stadt vorweihnachtlich geschmückt...

Auch außerhalb des Weihnachtsmarktes war die Stadt vorweihnachtlich geschmückt...

...was sich auf reizvolle Weise mit den typischen Großstadtszenen verband.

...was sich auf reizvolle Weise mit den typischen Großstadtszenen verband.

Das komplette Set gibt es hier.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: