Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 41

30. November 2008

Nachdem diese Rubrik in letzter Zeit etwas unterging, hier eine eine neue Folge der verrücktesten, abgedrehtesten und fragwürdigsten Suchbegriffe meiner Leserschaft. Viel Spaß 😉

tux dead – Steve Ballmers heimlicher Traum?
was kann man gegen tornados machen? – Die Physikengine der Erde patchen…
neue datenbank eu – Könnte mittlerweile eine unübersichtliche Trefferzahl erzeugen.
unmoralisches handeln – Wieso suchen alle immer nach sowas? Man sollte meinen, fünf Minuten herausgehen oder den Fernseher einschalten reicht.
wep entschlüsselungsprogramme – Das hast Du nett ausgedrückt.
gründe etwas zu feiern – In meinem Bekanntenkreis ein beliebter: Es ist Freitag abend und man hat noch genug Geld für Getränke. Beide Punkte sind optional.
Überwachungsstaat aus terrorangst – Wir schreiben das Jahr 2008 und Du musst sowas suchen?
woran erkennt man online durchsuchung – An den Pferdeäpfeln im Tower.
pressefreiheit – Suchen Journalisten mittlerweile auch des öfteren vergeblich.
kommentar zum landespolizeigesetz bw – Brauchst du was ausführlicheres als „omg wtf?“
grusel logos – Ich denke, das des BKA eignet sich momentan ganz gut.
wo wird unsere freiheit eingeschränkt? – Auch hier: Ich hoffe Du kannst warten, könnte viele Treffer geben.
pseudozufallszahl formel – …proudly presented by Windows Vista.
beste waffe deutschlandsEin Rollstuhl sie zu knechten, sie alle zu finden…
übertriebene angst vor terrorismus – Auch für Dich gilt: Öfter mal vor die Tür, dann bräuchte man einiges nicht zu googlen.
beschuss mit katzenscheiße – Nein, fragt bitte nicht…
bka verdeckter ermittler bewerben – Danke für die Warnung 😀
ärztliches attest warez – Noch ein Betroffener des Torrent-Syndroms?
magnetbänder vernichten – Der neue Schnellkurs, sponsored by Y-Tours.
messenger nachrichten im klartext – Kondome schützen… halt, falscher Film…
woher weiß ich daß pidgin otr läuft? – Idealerweise, weil Du es installiert und gestartet hast…
bundestrojana – Jetzt hat das Pferdchen wenigstens einen Namen 😀 Jana klingt doch recht hübsch.
anika schreibt über versohlen – Also das weise ich von mir, auch wenn es einige Regierungsmitglieder verdient hätten.

2 Kommentare leave one →
  1. 9. Dezember 2008 2:18 am

    Au ja, Annika versohlt der Regierungsmannschaft den Hintern. DAS will ich sehen! 😉
    Grinsenden Gruß, Frosch

  2. Annika permalink*
    9. Dezember 2008 3:01 am

    Wie gesagt, ich würde ja gerne 😉

Kommentar verfassen

