Skip to content

Interessantes Graffiti

9. September 2008
Freedom Graffiti

Freedom Graffiti

Das hat mir heute jemand im Chat verlinkt und ich fand es spontan sehr gut. Denkt vielleicht einmal darüber nach.

4 Kommentare leave one →
  1. allo permalink
    9. September 2008 7:47 pm

    Du solltest es ohne https-verlinken, ansonsten lädt firefox es stillschweigend nicht. (klick man dir url kommt dann die ssl-sicherheitswarnung)

  2. Annika permalink*
    10. September 2008 1:41 am

    allo, danke. Da ich Opera nutze, ist mir das leider nicht aufgefallen. Ich habe das Bild auf meinen Server geladen und von da verlinkt, hoffe, das funktioniert so.

  3. 10. September 2008 12:12 pm

    und genau so frei sind wir alle

Trackbacks

  1. i am free [laxu]

Kommentar verfassen

