Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 37

3. August 2008

Dieses mal macht jemand anderes den Suchmaschinen-Wahnsinn. Ich hoffe, es ist euch wahnsinnig genug. Zwischen diversen Suchanfragen nach Namen, die wir hier einmal erwähnt haben, fanden sich folgende Ausgeburten verrückter Internetbenutzer:

 

 

dwl g122 ubuntu installieren – Wenn du Ubuntu AUF die DWL G122 installieren willst, muss ich dich enttäuschen. Ansonsten… wir nennen das Howto intern schon „Howto des Ewigen Topbeitrags aus der Hölle +5“.

 

Hackertoolverbot -…haben wir keins.

 

die vorratsdatenspeicherung als maßnahm – Ja, den Satz hätte ich auch nicht fertiggebracht, denn „Maßnahme“ impliziert ja, dass es was bringt.

 

„annika kremer“ – Die sogenannte „Annika Kremer“ ist „Betreiberin“ dieses „Blogs“ „mit“ „mir“ „zusammen“. Sie macht das „gerne“ und „möchte“ dich „wissen“ lassen, dass die „Anführungszeichen“ „überflüssig“ sind.

 

wireshark bundestrojaner howto – So verzweifelt, liebes BKA? Tja. Wir helfen euch nicht bei der Beantwortung der Jahrhundertfrage, was dieser „Drahthai“ ist. Wir kennen uns mit dem ganzen Computerzeug nicht so aus.

 

otrkey knacken – Du kannst es? Ruf die NSA an, du bist verdammt reich oder bald tot. Du willst es, kannst es aber nicht? Du bist nicht alleine. Du findest es doof? Willkommen im Club. Du glaubst WIRKLICH, du kannst es? Beweisen, beweisen! A3e0bb04c27efhd. Hic rhodos, hic salta, mein Gutester.

 

wurm 32 bekämpfen – Also Wurm 1 habe ich zertreten, Würmer 2-9 sind vertrocknet… 32… hm… keine Ahnung.

 

manche mögens reich film torrent downlo – Auch Google hat Aussetzer.  

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: