Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 35

21. Juni 2008
by

Gesucht- gefunden- und die Blog-Betreiberin mal wieder im Dunkeln gelassen, wie man auf so etwas kommt:

Root-Tuxer wirds schon richten – Wer? Jogi Löw? Hagbard Celine? Oder der Große Bruder?
nicht regestrierte sim karte – Wenn Du bei der Registrierung ähnlich richtig schreibst, dürfte die Zuordnung ohnehin schwerfallen…
tux root – Siehe Bild 😉
ubuntu findet kein ap – Es könnte unter Umständen helfen, wenn ein AP da ist.
blog verschlüsseln – Lesbare Blogs sind eh bloß was für Weicheier und Normalos… echte Geeks bloggen in AES-256
woran erkennt man eine sucht nach sniffe – Man kann sein Wireshark nicht ausschalten?
aircrack permission denied – Error 202c: Connection reset bei Schwachsinnsgesetz.
anleitung photoshop attest – Na, wenigstens werden die Schüler von heute auch mal kreativ 😀
gefälschte attest download – … oder auch nicht.
geklautes laptop – Und ein weiterer Eintrag in der Liste „Dinge, die man niemals wissen wollte“.
wlan hacken zugriff auf fremde festplatte – Glaub mir, wenn ich es wüsste, würde ich es Dir auf diese Anfrage nicht sagen… ich denke sogar, dafür hat selbst Google zuviel Hackerethik.
folgen unmoralischen handelns unternehmen – Steigende Aktienkurse?
ichat mac mit wem kann ich chatten – Ich denke, dieses Problem ist eher sozialer als technischer Natur.

No comments yet

Kommentar verfassen

