Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 32

17. Mai 2008
by

Neues aus der Welt tapferer Suchen in den Tiefen des World Wide Web, die irgendwann auch an diesen bescheidenen Ort führten- auf Irrwegen, die doch oft zum Rätselraten Anlass geben:

vorratsdatenspeicherung saugen – Ja, doch, dieses Gesetz saugt definitiv.
aircrack ohne internet howto – Mir ist zwar nicht so ganz klar, wieso Du für Aircrack Internet brauchen willst (ist es nicht unterwegs wenn dann umgekehrt?) aber Du machst das schon…
einfache bombenanleitung – Terrorismus für Dummies, sicher eine Marktlücke!
computer reden mit menschen – Versuch es nächstes Mal mit dem Suchbegriff „Star Trek“.
wlan spionageprogramm – Das Problem bei diesen Suchanfragen ist, dass ich nie sicher bin, ob sie von Scriptkiddies oder vom BKA kommen…
return beste rüstung – Versuchst Du gerade, ein MMORPG zu hacken?
bilder hörbar machen software linux – Du brauchst keine Software, sondern für diesen Effekt eher eine ordentliche Ladung irgendwelcher Drogen- und nein, auch die habe ich nicht.
virus password administrator worm botnet – Du machst mich neugierig…
vista nimmt passphrase nicht – Vielleicht mag es die nicht- ein bisschen Schokosauce wirkt da mitunter Wunder (mein Geheimtipp ist allerdings Zimtzucker).
torrentsyndrom abmahnung – Wie gesagt, versucht es mit einem ärztlichen Attest!
tux auf xp – Da kriegt der Arme ja Heimweh.
otr punkte erhöhen – Deine Punkte im Bereich „Nerd Bragging Rights“ erhöht es mit Sicherheit.
botnet howto – Ah, die NSA schaut auch mal vorbei 🙂
glauben fliegen können tux – Irgendwie kommt mir gerade so ein Tux-Pic mit Lederkappe und Fliegerbrille in den Sinn- ansonsten weißt Du doch, was nicht fliegen kann, kann auch nicht abstürzen.

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Gast permalink
    17. Mai 2008 4:32 pm

    Was zum Geier sind denn otr Punkte? 😀 Herrlich!

  2. cajarore permalink
    17. Mai 2008 5:49 pm

    Wer einen Mac hat, braucht, zumindest um Bilder hörbar zu machen, keine Drogen 🙂 Da reicht das Programm RGB MusicLab aus…

  3. Annika permalink*
    17. Mai 2008 6:02 pm

    Gast, das wüsste ich auch zu gerne…
    cajarore, davon hab ich ja echt noch nicht gehört, man lernt nie aus…

  4. Gast permalink
    18. Juli 2008 2:18 pm

    Mit Otr Punkte sind wahrscheinlich die Punkte von OnlineTvRecorder gemeint…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: