Zum Inhalt springen

Suchmaschinen-Wahnsinn 31

11. Mai 2008
by

Draußen ist es fast schon sommerlich und bei den meisten, die etwas suchen, dürfte es sich dabei um Eis oder kalte Cola handeln. Etwas komplizierter, ja, geradezu hochphilosophisch, sind die Questen all jener, die trotz des warmen Wetters in der Stube sitzen und sich in die weiten des Datennetzes wagen…

gestohlene usb stecker – Reich werden mit dem Computer mal anders…
nerds karlsruhe – Unsere Verfassungsrichter werden sich sicher geehrt fühlen.
was ist ein bundesverfassungsgericht – Frag Herrn Schäuble, er respektiert und versteht diese Leute in besonderem Maße.
sekunden ubuntu lesen# dunkler – Ja, auch Ubuntu hat eine dunkle Seite…
pro bundestrojaner – Da dürfte die Liste sinnvoller Treffer recht kurz sein.
it-security usa – Also bei der Regierung wirst du nicht fündig 😀
tamara bundeswehr – Ich dachte die hätten nur eine Jasmin?
wo kann man warez downlaoden – Hier nicht. Aber in Deinem Fall vermute ich ohnehin, dass deine Rechtschreibung erfolgreiche Warez-Downloads verhindern wird.
hackertools kostenlos download – Kostenlos ja- bei vielen skillbedingt aber auch umsonst.
bombenbau +warez – Ist dein Leben zu langweilig? Schreib noch „Gentrification“ dazu, wenn das nicht hilft, weiß ich’s auch nicht…
hallowenn hintergründe für pc – Gruselig ist hier vor allem die Rechtschreibung.
otr tor – Bist Du besonders sicherheitsbewusst, oder spielst du gerade nur „Anagramme suchen“?
fun with dev/null – Oh ja *diabolisch lach* davon kann man eine Menge haben.
botnet programmieren – Es ist doch immer wieder schön, wenn die Jugend Interesse an moderner Technik zeigt 😀
große koalition dauer – Hoffentlich nicht mehr allzu lange.
anderen angst machen – Hallo Wolf*an*, schön, dass Du bei Deinen Weiterbildungstouren hier vorbeischaust…

Dazu natürlich die üblichen Warez, Toolz und Torrentz und die brennende Frage, wie man denn nun einen OTR-Key knackt- was die Leser wiederum zu der Frage bringt, wieso zur Hölle man das wollen sollte. Aber ein paar Geheimnisse müssen ja auch gewahrt bleiben- ich freue mich jedenfalls schon auf Nachschub.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: