Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 30

3. Mai 2008
by

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus- und manche Leser bleiben offenbar zuhaus‘, bemüht, ihren diversen Suchmaschinen doch noch das Geheimnis zu entlocken, wie man nun einen OTR-Key knackt- oder folgende andere Mysterien zu begreifen:

Tux chillt am Strandotrkey umgehen – Mal was anderes. Du könntest es versuchen, indem Du kein OTR verwendest, Gerüchten zufolge sollte sich die Verwendung eines OTR-Keys dadurch umgehen lassen…
warez vpn knacken – Zwei potentielle Straftaten und eine Sicherheitsmaßnahme in einem Suchbegriff, ich bin entzückt. Mal schauen, bis wo wir den Rekord bei diesen Kombinationen noch bekommen.
modprobe erfolgreich wo ist mein wlan in – Je nach Karte würde ich im Laptop, im USB-Port oder im PCMCIA-Port nachschauen.
laptop linux wärmer windows – Das ist dann aber nicht artgerechte Tierhaltung, Pinguine mögen es kalt! Obwohl… siehe Bild 😉
+backdoor +sex +autobahn – Manche Leute haben schon komische Phantasien.
kreative fahndungsmethoden – Das klingt jedenfalls interessant.
warez blog – Was sollte man da eigentlich reinschreiben? „Heute saugte ich drei Filme und vier Musikalben. Meine Leitung glüht pink. Moment, ich muss Schluss machen, es klingelt an der Tür…“
geklautes laptop knacken – Hast Du eines von den 500 der Regierung? 😀
alternative akku anzeige ubuntu – Wie bitte sieht eine „alternative“ Akku-Anzeige aus? „Wir haben noch für 2 StundInnen Strom aus erneuerbaren Energien“?
wer braucht eine steuernummer? – Außer den notorischen Datensammlern eigentlich niemand.
wlan warez – Wie sagte ein Kumpel von mir so schön? „Das is doch dem Programm egal, ob die Nullen und Einsen hinter der Netzwerkkarte rutschen oder fliegen.“

One Comment leave one →
  1. Daffy permalink
    3. Mai 2008 4:03 pm

    Hachja, unser OTR-Key-Mensch ist wieder dabei 🙂

    Ich vermute, dass das immer dieselbe Person ist.

Kommentar verfassen

