Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 29

26. April 2008
by

Wieder einmal gibt es Neues von jenen, die auszogen, um Erleuchtung zu finden- und doch wieder nur bei Aircrack, Torrents und geknackten OTR-Keys landeten. Besonders begehrt waren in der letzten Woche auch folgende Perlen der Weisheit:

wie kann ich pidgin mit windows starten – Die einfache Methode wäre, Pidgin für Windows zu installieren, aber mit etwas Nachdenken lässt sich sicher auch etwas kreativeres finden.
rechtsprechung §202b und 202c – Die allerdings suchen wir alle.
cia überwacht torrent – Ehrlich gesagt mache ich mir weit mehr Sorgen um die Frage, ob sie Starbucks überwachen 😉
was war der anlass für den neuen hackerparagraphen – Noch so eine Frage, auf die wir die Antwort alle gern wüssten.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. allo permalink
    26. April 2008 2:19 pm

    Zum ersten fällt mir ein:

    „Es wird nicht leicht hier heraus zu kommen. Wir brauchen einen Plan, der auf dem Verstand fusst!“
    – „“Auf dem Verstand fusst“? Oh Contraire! Jetzt wo du hier sein mit mir, wird uns ein Plan einfallen, der mit dem Verstand fusst!“

    http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=448

  2. 26. April 2008 5:12 pm

    ich finds herrlich, wie die leute der suchmaschiene fragen stellen als wäre sie eine person. die haben wohl das prinzip nicht verstanden.

  3. Tamara permalink
    27. April 2008 12:26 pm

    Witzig, die Sache mit den OTR Schlüsseln. Scheinbar wissen die Suchenden nicht, dass sich die Schlüssel sehr oft automatisch wechseln und dadurch das Knacken eines Schlüssels absolut nichts bringt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: