Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 27

12. April 2008
by

Das Internet kann oft ziemlich verwirrend sein- Beweise für diese Theorie fanden sich auch in der vergangenen Woche wieder zu hauf:

illuminaten torrent – Junge, Du weißt gar nichts… die Illuminaten sind überall, sie sind im System, und somit beherrschen sie selbstverständlich alle Torrents!
bundestrojaner funktion – Hierzu fällt mir doch gleich wieder die schöne Vokabel „bundestrojanern“ ein… ich bundestrojanere, du bundestrojanerst, Wolf*an* sowieso…
daten wiederherstellen bka – Es gibt Suchanfragen, die machen mich immer leicht nervös…
torrent krankheit – Du liest diese Kategorie wohl öfter.
freiheit abend was kann ich machen – Nimm Dir ein Beispiel an meinen anderen Besuchern und sei ein bisschen kreativ… Du könntest Warez saugen, Hackertools installieren, Bomben bauen oder Dich beim FBI bewerben…
wlan abgemeldet nach 10 sek wieder angemacht – Ganz ehrlich – wie wenig Real Life muss man für so eine Suchanfrage haben?
was sie schon immer über sex wissen wollten – Steht wahrscheinlich kryptographisch im Kamasutra…
warez blog – Wirklich interessant, in welchen Schubladen man so landet. In der mit den Warez hat man wenigstens genug Filme und MP3s, damit einem nicht langweilig wird…
torrent syndrom weg? – Wenn ich mich hier so umschaue definitiv nicht.

No comments yet

Kommentar verfassen

