Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 26

5. April 2008
by

Draußen regnet es, die Menschen sitzen vor dem PC- und sie suchen nach den irrwitzigsten Begriffen. Und einige davon landen früher oder später auf diesem Blog, unter anderem auf folgenden verschlungenen Wegen:

epass nutzen gefälschte pässe – Irgendwie scheint es bei Google die Option „kriminelle Energie“ zu geben- und wer die besonders hoch setzt, landet auf diesem Blog.
etasy bka – Ich weiß zwar nicht genau, was Du meinst, aber es klingt auf jeden Fall interessant…
sicherheitsvideo aufbau einer bühne – Was es alles gibt… muss man demnächst auch vor dem Kaffeetrinken ein Sicherheitsvideo schauen, damit man auch ja daran denkt, dass Kaffee in der Regel heiß ist?
kopete keine nachrichtendienste – Das müsstest du die Agenten fragen.
fun bomben anleitung – …für den fröhlichen Selbstmordattentäter von heute.
wie schütze ich mich bei torrent – Mit ’ner Überwachungskamera- laut unserem BMI helfen die gegen alles.
was passiert bei verstößen von meinung – Was passiert gegen Verstößen von deutsch?
storm worm + woran erkennen – Deine Torrents werden langsamer? Oder vielleicht funktionieren auch die Hackertools nicht mehr richtig.
howto windows pidgin „^^“ – Ich vermute, Du suchst etwas kreativeres als „eintippen“?
merkel mit augen ihrer kollegen – Sorry, aber mit Photoshop bin ich absolut unbegabt.
ubuntu dvb treiber – Digital Virus Booster, oder was genau suchst Du? Falls Du den meinst, der läuft besser unter Windows…
kann die bergpredigt bei politik helfen? – Jesus würde das wohl bejahen.
behinderung mit atheros – Hat die Karte dann auch einen Behindertenausweis? Und berechtigt der zum kostenlosen Bezug einer externen Antenne?
möchte messenger für ubuntu runterladen – Dann tu das…?
ist icq6 wirklich so unsicher – Kurze Antwort: Ja.

No comments yet

Kommentar verfassen

