Skip to content

Für ein Morgen in Freiheit: Radio-Bericht

1. April 2008

Einen wie ich finde wirklich gelungenen Bericht über unsere Demo am 15.03. gab es heute abend bei FLoK zu hören. Darin finden sich unter anderem allgemeine Hintergründe zum Thema, ein Interview mit mir zu den technischen Gegebenheiten bei der Vorratsdatenspeicherung und der Online-Durchsuchung, Ausschnitte aus den meisten während der Demo gehaltenen Reden und Zuschauer-Reaktionen.

Für uns Aktive ist diese Sendung vor allem eine Anerkennung unserer Arbeit und noch einmal eine willkommene Gelegenheit, die Demo Revue passieren zu lassen. Für andere Hörer ist es hoffentlich ein Anreiz, sich vielleicht auch in Zukunft mit dem Thema Datenschutz auseinanderzusetzen. Danke an die Crew von Radio FLoK und insbesondere an Raphael, dass sie uns wieder so unterstützt haben.

Das Soundfile (MP3) gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: