Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 22

8. März 2008
by

Haben sie gefunden, was sie gesucht haben? Wussten sie überhaupt, was sie suchen? Zwei Fragen, die sich jede Woche wieder stellen beim Betrachten einiger Suchbegriffe, die die Leser auf mein Blog führten. So auch diese Woche:
passbild torr – So sieht also ein Hardcore-Datenschützer aus 😀 und jetzt nochmal ganz langsam: Willst Du Dein Passbild per Torrent ziehen oder über TOR anonymisieren? Ich muss ja wissen, wozu ich demnächst hier die Howtos schreibe…
aircrack downloaden warez – Heute Straftaten-Sonderangebot, zwei mitnehmen, nur eine zahlen!
beste waffe bei f.e.a.r – Ohne es jemals gespielt zu haben: Skill ersetzt die beste Waffe ohnehin nicht- gilt btw auch für die Terrorismusbekämpfung.
otr verschlüsselung knacken – Nichts gegen ehrgeizige Ziele, aber Zweifel am Erfolg sind durchaus angebracht…
laptop bauplan für bildschirm – Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir woll- wir woll- wir wollen Fotos sehn… 😀
männer herbstmode – Und das im März- Du laggst!
torrent trotz vorratsdatenspeicherung – Ich wiederhol mich ungern aber: Prioritäten, Herrschaften, Prioritäten!
pgp 9 bruce schneier masterkey backdoor – Definitiv eine Theorie aus meinen Top 10, irgendwo zwischen den Illuminaten und der gefakten Mondlandung…
normalität – Suchst Du ausgerechnet bei Juristen und Informatikern? 😀
wlan spionageprogramm – Wenn Du die Suchbegriffe Deiner Kollegen durchliest, kommst Du vielleicht selbst auf ein Programm…
wir kann bei torrent es so einstellen da – …dass man es auch ohne Kenntnisse der deutschen Sprache bedienen kann?
wie sicher ist bruce schneier – Keine Ahnung. Aber falls Du einen Anschlag auf den Mann planst, bekommst Du es mit mir zu tun…
bundeswehr ausrede – Wie wäre es mit „Ich kann nicht auf Auslandseinsätze, weil die da noch mit Version 1.2 spielen“? Oder mit „Sorry, ich spiel nicht gerne Counter“?
bka torrent – Nein, ich werde NICHT fragen…

No comments yet

Kommentar verfassen

