Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 20

23. Februar 2008
by

Wer suchet, der findet- aber findet er auch immer das, was er wirklich sucht? Man darf zweifeln…
ordner unbrauchbar machen – Normale Menschen nehmen einen Aktenvernichter, Du nimmst Google!
suchmaschinen warez – Wie war das? Bei Yahoo nach Lycos googlen?
magnetbänder mit ubuntu – Wieso nicht gleich Lochkarten? Das wäre noch etwas extremer.
online-durchsuchung pro argumente – Das ist abartig. Kannst Du nicht was normales suchen wie zum Beispiel Warez?
wie füllt man sich in pubertät – Na dann Prost…
aircrack anleitung deutsch – Und täglich grüßt das WLAN-Tier.
geheime zahlen – 23 😀
usa nsa datenschutz – Findet den Begriff, der nicht passt.
diagramm anzahl toter pinguine im jahr – Das ist abartig.
heise sniffer gesetz – Dürfte es genausowenig geben wie ein „neues Torrent-Gesetz“
gefühlte bedrohung usa erschießen – Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen…
fis ingineering – In Gin wie in Alk schwimmend, oder wie?
+openmind 2 +warez – Ihr lernt’s nie.
häkel pinguin – Neben den „anonymen Warezkiddies“ gibt es hier jetzt scheinbar auch das „anonyme Bastelkränzchen“…

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Anna Nymous permalink
    23. Februar 2008 2:46 pm

    Mit den Häkelpinguinen könnte folgendes Phänomen gemeint sein:
    http://www.welt.de/print-welt/article209471/Pullover_fuer_oelverschmutzte_Pinguine.html

    Auf dieser Seite gibt’s auch Bilder davon:
    http://www.ozeane.de/news/archive/pengsweater.htm

    Gruß,
    Anna

  2. Annika permalink*
    23. Februar 2008 4:06 pm

    Ich dachte, es würde sich dabei um irgendwelche Kuscheltiere oder sowas handeln, aber Deine Idee klingt durchaus plausibel. Ist ja eine durchaus sinnvolle Sache- und ich muss zugeben, irgendwie niedlich 😀 danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: