Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 16

26. Januar 2008
by

Ist es schon der sich nähernde Karneval oder nur der ganz alltägliche Wahnsinn? Urteilt selbst- die verrücktesten, erstaunlichsten und absurdesten Suchbegriffe der letzten Woche. Auf Platz eins natürlich wieder alles, was näherungsweise um den Begriff „Torrent“ kreist und auch auf Platz zwei wenig neues (da fand sich nämlich wieder Aircrack):

ORGANIS GEGEN BIOMETRISCHE PASS 2008 – Respekt für die Suchmaschine, die das entziffert hat…
laptop bildschirm wurde einfach dunkel – Wieder eine von diesen Fehlerbeschreibungen, die das IT-ler-Leben lebenswert machen!
torrent wie sicher? – Keine Sorge, völlig unsinkbar- ups, falscher Film…
torrent trotz datenspeicherung – Du verwunderst mich… wieviel Sinn macht es, Torrents zu benutzen, ohne Daten zu speichern?
Baupläne einer taser waffe – Bastler-Enthusiasmus und kreativer Umgang mit Technik in allen Ehren aber muss sowas wirklich sein?
Ein derartiger Kurseinbruch dürfte kaum – Hier ist nicht der User verantwortlich, sondern völlig unverständliches Verhalten der Suchmaschine- Wirtschaft ist eines von sehr wenigen Themen, die ich noch NICHT dabei hatte…
Wahrnehmungsstörungen torrent – Was jetzt wieder die Klischees einiger Leute zu unkonzentrierten, sozial schwierigen Killerspielfreakhackerraubkopierern bestätigt…
leere versprechungen politiker – Ich wüsste rein spaßeshalber gerne mal, wie viele Treffer Du auf diesen Suchbegriff hattest 😀
in anderen pc eindringen – Schrauben auf, Cover ab… oder weniger „Hackers“ schauen, dann würdest Du nicht so einen Blödsinn googlen.
xpress 200m tunen – Ich werde nie kapieren, wieso sich ausgerechnet Gamer- und Overclocker-Kidz so eine Karte kaufen…
datei wiederherstellen bka – Du solltest Thriller schreiben.
ubuntu probleme mit restricted drivers – Glaub mir, ohne hast Du noch mehr Probleme.
akku unter ubuntu sparen – Am besten spart man sich den Akku mit Hilfe eines mobilen Kernreaktors.
kubuntu als superuser ausführen – Typische Windows-User-Fragestellung.
torrent gesetz neu – In welchem obskuren Forum wurde dieses Gesetz eigentlich erfunden?
Bundeswehr Ausrede – Wende Dich doch mal vertrauensvoll an Deinen Hausarzt 😀
mit welchen abschluss kann man fbi agent – Wenn Du zu den X-Akten willst, reicht ein Attest Deines Psychologen mit Diagnose Paranoia…
aircrack deutsch download – Ist soweit ich weiß genauso nichtexistent wie das neue Torrent-Gesetz.
staat überwacht torrent nutzer? – Nein. Wenn Du Schäuble rechtzeitig eine Bescheinigung zukommen lässt, dass Du Torrents nutzt, bist Du von der Überwachung selbstverständlich ausgenommen.
„torrent syndrom“ +krankheit – Da hab ich ja was angerichtet 😀
bundeswehr wie kann ich es noch verhindern – Der Herr von weiter oben ein paar Tage später?
herausgabe passwort verschlüsselung polizei – Ich würde abraten.
Komplettlösung zu COLD WAR – Schon faszinierend, was ich angeblich alles haben soll…
aircrack dwl-g122 windwos – Diese Anfrage ist wirklich die Quintessenz der 1337ness 😀

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: