Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 15

20. Januar 2008
by

Torrents, Aircrack, und was steht diese Woche sonst noch hoch im Kurs? Ein kleiner Stimmungsbericht darüber, was die Besucher auf dieses Blog führt:

leere versprechungen – Versuch‘ es doch mal auf der Seite einer wahlkämpfenden Partei.
TERRORTOTE DEUTSCHLAND – Bild-Mitarbeiter?
Jetzt erst Recht – Nein, das gibt es zum Glück schon ’ne Weile länger.
ubuntu wlan permanent – Das kommt halt auf die Qualität der verwendeten Hardware und auf die Entfernung an…
dwl-g122 „access point“ download software – Super Idee 😀 das nächste Mal, wenn ich kein Internet habe, downloade ich mir auch einfach einen Access Point.
oak – Versuch‘ es mal bei den anonymen Botanikern.
deutschland statte – Sorry aber das ist mir zu hoch. Meinst Du vielleicht „Staat“? Oder „Städte“?
g122 funktioniert nicht ubuntu – Deine präzise Fehlerbeschreibung spricht für Dich 😀
torrent syndrom beschreibung – So langsam mache ich mir Sorgen, dass einige Leute das für eine reale Krankheit halten… naja, wenn’s der Staatsanwalt glaubt, ist das vielleicht okay…
bauplan quellcode – Sowas heißt Struktogramm, Programmablaufplan oder UML-Diagramm. Man könnte aber auch sagen: Nur weil Du einen Brunnen bauen willst, handelt es sich bei den Bauplänen nicht um Quellcode.
Höchstpersönlicher Ordner – Meinst Du, wenn Du „Eigene Dateien“ so nennst, schützt es vor dem BKA?
xpress 200m tunen – …ist ein bisschen wie Trabi tunen. Bringt nichts, aber wenn es schiefgeht, war’s keine Zocker-GeForce…
woran erkennt man dass fbi einen durchsucht hat? – Sie haben eine X-Akte auf dem Tisch liegengelassen- oder was wolltest Du hören?
probleme mit samsung laptop – Wenn Du zum Arzt gehst, sagst Du dann auch „Ich hab‘ da Aua?“
was darf bei der hausdurchsuchung kontolliert werden? – Deine Rechtschreibung zum Glück nicht.
hoax berlin guantanamo – Manchen Leuten muss wirklich langweilig sein.
als verdeckter ermittler arbeiten – bewerbung@bka.de?
ubuntu nano permission denied – Da kann nun aber nano nichts für… lass den armen Kleinen sofort aus dem Knast, zahl ihm ’ne Entschädigung und benutz in Zukunft sudo.
bundestrojaner und torrents – Bist Du derjenige, der das Teil unbedingt unter Ubuntu installieren wollte?
Grundsätze der Passwörtern – Keine Sorge, bei Deinem Deutsch errät die eh niemand.
linux fehler nach /dev/null – So macht Debuggen Spaß: Ich verschiebe einfach alle Programmfehler nach /dev/null 😀 Genial!
neue torrent gesetze 2008 – Wenn ich Dir mal etwas mitteilen darf: Es gab noch nicht einmal alte Torrent-Gesetze.
warez häkeln – Jetzt weiß ich endlich, wie die Gamez und Toolz auf die Tauschbörsen kommen 😀
treff für leute ab 40 in köln – Immer bei unserer Mahnwache, Dienstag Abend auf der Domplatte 🙂 und nein, das ist keine schamlose Werbung…
wie erhalte ich superuser rechte bei ubu – Ganz einfach: du suchst dir einen Zero-Day-Exploit in Ubuntu, schreibst ein T001 dafür, das du auch remote benutzen kannst, und own0rst dir die Kiste ganz professionell. Normale Menschen verwenden sudo.
wie arbeite ich bei der fbi – Hmmm… gar nicht???

One Comment leave one →
  1. 22. Januar 2008 11:48 am

    Es ist immer wieder erstaunlich/amüsant mit welchen Anfragen die Leute unterwegs sind – Suchmaschinen-Wahnsinn ist die passende Bezeichnung!

Kommentar verfassen

