Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 14

13. Januar 2008
by

Wieder ist eine Woche vergangen- Zeit genug für meine Leser, sich neue Suchbegriffe auszudenken und dabei ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Außer den üblichen Fragen nach diversen Torrents bewegten folgende Dinge die Gemüter:

Verdeckte ermittler beim BKA – Ja, da würde ich auch gerne mal welche einschleusen…
razor diamondback linux howto – Hmm… Du nimmst den USB-Stecker der Maus in die Hand, suchst einen freien USB-Port, und steckst ihn vorsichtig ein, pass auf, dass Du ihn nicht auf dem Kopf einsteckst, auch der LAN-Port dürfte eher unbefriedigende Ergebnisse erzielen. Die mir bekannten Linux-Distributionen haben dagegen keinerlei Probleme, echtes Plug and Play.
schutz vor bundestrojaner ubuntu – Ich denke schon in gewissem Maße.
was heisst Permission denied unter ubuntu – Das selbe wie überall woanders…
link Quality =0/100 rt73 – Quick Fix: Internet ordern und WLAN-AP kaufen.
torrent neue gesetze – Wenn das in dem Tempo weitergeht, dürften andere Verteilungsmethoden auch zu unperformant werden…
VDS Klage 2008 Wann gibt es eine Entscheidung? – Das wüssten wir alle gerne.
meine festplatte an laptop is dunkel – Kann dir nicht sagen, ob das normal ist, hab noch nicht reingeschaut… möglicherweise ist es eine eher schlechte Idee, einen Laptop zu casemodden.
pgp backdoor – Sicher, wenn Du als Passphrase „666“ eingibst, tut sich die Hölle auf und Diablo erscheint…
pgp backdoor heise – Das wird ja immer besser. Man sollte nicht unbedingt alles glauben, was Freitag nachmittags in den Heise-Foren steht.
ubuntu nsa – Bist Du zufällig verwandt mit den beiden Herrschaften vor Dir?
Freiheit? Aber sicher! bmi – Ich glaube, Du wolltest zur Dunklen Seite *Yoda-Bekehrungsmasche versuch um das zu verhindern*
Dual_EC_DRBG wo – Nicht auf meinen Festplatten.
wie erkennt man botnet – Man erkennt meist an Spam.
torrents sicher trotz neuen gesetz – Wenn Du Dich auf OSS und freie Videos beschränkst, ist das sehr wahrscheinlich.
dev/null ubuntu – Ich befürchte, da gehört diese Suchanfrage hin.
ziffernblock aufkleber touchpad – Send Pics 😀
Wie Schütze ich mich gegen Datenspeicherung – Du sorgst dafür, dass nur noch die Bundeswehr speichern darf…
kubuntu aus dem ruhezustand holen – Hast Du’s mal mit einer Tasse Kaffee versucht? Bei mir wirkt das meistens.
liebesbriefe fur knast – Ich denke, ich will es gar nicht wissen…
ubuntu laptopfestplatte sehr laut – Das ist nur Tux beim Frühsport…
happy-security gehackt – Da weißt Du mehr als ich. Oder bist Du auch aus der konspirativen Fraktion wie die drei da oben?
darf mein chef ein spionageprogramm verwenden? – Wenn Du beim BND arbeitest wahrscheinlich schon.
Eine Regierung die zu ihren Bürger passt – Das befürchte ich auch mitunter.
Egal gibt’s nicht torrent – Schön, wenn die jungen Leute noch so begeisterungsfähig und optimistisch sind…

No comments yet

Kommentar verfassen

