Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 11

16. Dezember 2007
by

Noch ist nicht Weihnachten, aber eine schöne Bescherung gab es eindeutig trotzdem- für denjenigen, der wieder einmal in den Suchanfragen der vergangenen Woche nach untergegangenen Perlen der Weisheit sucht. Neben den üblichen Anfragen nach Aircrack und ähnlichen Dingen bewegten dieses Mal folgende Fragen die Gemüter:

Zufallszahlengenerator knacken – Wenn Dir das bei echten Zufallszahlen gelingt, bist Du nichts weniger als ein Genie. Wenn Du Pseudozufallszahlen meinst schlicht ein Freak 😀
was ist freiheit? – Dass Du nicht im Knast landest, weil Du solche Fragen stellst.
torrents gesetzgebung – Ich sage es ungern aber dem Gesetz sind Torrents als solche relativ egal… Du musst also selbst merken, ob das, was Du da runterlädst, schon im Fernsehen gelaufen ist…
torrent syndrom – Ich merke, Du bist Arzt? Deine Dienste könnte ich hier öfter brauchen…
in anderen pc eindringen – Also, das war mindestens fünfdeutig!
Bomben basteln – Du bist in etwa soviel Terrorist wie Dein Vorgänger ein Hacker.
Bundestrojaner unter Ubuntu – In solchen Fällen empfehle ich meist, es mal mit der Windows-Version unter Wine zu versuchen.
hackertools suchmaschinen – Bist Du ein Abmahn-Anwalt oder bloß leichtsinnig?
mithören von telefongesprächen strafbar – Ja, doch, wenn Du nicht gerade beim BKA bist.
d-link dwl-g122 stürzt ab – Quick Fix: Leg den Stick nicht an die Tischkante.
samsung laptop linux – Bei einer derart präzisen Beschreibung bräuchte man schon ein halbes Rechenzentrum, um alle möglichen Kombinationen aus Laptop-Modell und Distribution auszurechnen.
straffreiheit fuer haecker – Für Hacker vielleicht, für Deine Gewalt gegenüber der deutschen Sprache eher nicht.
Bundestrojaner bei Kubuntu möglich? – Nehmt halt Wine, wenn euch soviel daran liegt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: