Skip to content

Staatsbürgerpflicht

12. Dezember 2007
by

Wie Dominik angemerkt hat, ist es unsere Pflicht als brave EU-Bürger, den dringenden Informationsbedarf der EU schon „präventiv“ zu befriedigen, das macht man schließlich heute so. Ich will da nicht zurückstehen und habe deswegen den Fragebogen auch schon ausgefüllt:

Familienstand

Ledig

Datum des Beginns der nichtehelichen Lebensgemeinschaft

Wessen? Falls Britney Spears oder Paris Hilton gemeint ist, würde ich sagen, so lange her kann’s nicht sein…

Üblicher Erwerbsstatus

Pleite.

Freiwillige oder ehrenamtliche Tätigkeiten

Mehr, als meinen Profs meistens lieb ist.

Art des Arbeitsplatzes

Microsoft-Keyboard, Razer Diamondback, 19 Zoll CRT.

Übliche Arbeitszeit

Nachts.

Zeitweilige Unterbeschäftigung

Eher im Gegenteil.

Dauer der Erwerbslosigkeit

Seit dem Ende der letzten Semesterferien.

Hauptquelle des Lebensunterhalts

Frag ich mich auch mitunter.

Einkommen

Gelegentlich.

Bildungsabschlüsse

Den einen oder anderen. Ich arbeite aber auf den nächsten Level-Up hin.

Studienfach

Informatik; Nebenfach nicht im Hörsaal erfrieren.

Schulbesuch

Wüsste nicht, wie sich das vermeiden ließe.

Lese- und Schreibkompetenz

In welcher Sprache?

Computerkenntnisse

Will ich doch schwer hoffen.

Üblicher Aufenthaltsort fünf Jahre vor der Zählung

In der Schule, ich war ja ein braves Mädchen.

Ethnische Zugehörigkeit

Nerd.

Sprache

Bevorzugt Bash und ANSI-C.

Religion

Wenn ich jetzt „ja“ schreibe, bin ich dann eine fanatische Terroristin?

Behinderung

Eigentlich nicht. Meine ehemalige Mathe-Lehrerin könnte evtl. anderer Ansicht sein.

Miete

Ja.

Gebrauchsgüter im Besitz des Haushalts

Die üblichen.

Zahl der dem Haushalt zur Verfügung stehenden Autos

Eins.

Verfügbarkeit eines Parkplatzes

Keine Ahnung, ich fahr immer umsonst Öffentliche.

Telefon- und Internetanschluss

Nein, ich poste diesen Eintrag als 64-Bit-verschlüsselten Morsecode, bestehend aus Rauchzeichen.

Gleichgeschlechtliche Partnerschaften

Kenne ich ein paar.

Großfamilie

Kenne ich auch ein paar.

Typ der Patchworkfamilie

Wie sind denn die Antwortmöglichkeiten?

Art der Unterkunft

Localhost.

Kommentar verfassen

