Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 09

3. Dezember 2007
by

Es ist Winter, die Tage werden kürzer, und die Suchmaschinen fangen an rot zu glühen angesichts der Anfragen, mit denen sie täglich gefüttert werden- vor Anstrengung, vor Spaß, oder vielleicht auch eher vor Scham- aber seht selbst:

geschichte+botnets – Dürfte eher kurz sein.
uni leipzig+mailprovider verboten – Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
rechte demo in berlin – Hier erkläre ich mich mal für komplett unzuständig.
aircrack – Hier scheint ja lebhaftes Interesse zu bestehen *LAN-Kabel streichel*
Terroranschläge im oktober 2007 – Hab ich was verpasst?
Neue Opfer – Ich glaub, bei dieser Suchanfrage will ich nicht wissen, was Du sonst noch so gefunden hast…
bundestrojaner kant – Ich habe momentan nicht die leiseste Ahnung, wie diese beiden zusammengehen…
Schulz von Thun 2 torrent – Es ist immer wieder faszinierend, aus was man offenbar einen Torrent machen kann.
wahre gründe für die debatte der inneren sicherheit – Konspirativ veranlagt?
Raubkopien 2007 – Gebt es auf, ich hab‘ sie nicht!
open source spd 2007 – Interessante Idee, könnte Zukunft haben…
sich nicht immer für andere einsetzen – Leb‘ deinen Weltschmerz bitte woanders aus…
kategorische imperativ torrent -sophie – Mein erster Verdacht wäre, das einzige, was Du davon wirklich verstanden hast, ist „torrent“.
Schäuble Mitschuld – Wahrscheinlich an so manchen Dingen, darunter meinem erhöhten Heavy-Metal-Konsum…
samsung R41 Collin bios boot – Doch, mein Laptop hat zum Booten auch ein BIOS…
kampfjet demo – Für, gegen, oder mit?
kohlberg torrent – *Strich mach*
ubuntu schaltet die festplatte ab – Soll vorkommen.
UNHEILIGE ALLIANZE – Du und Deine CAPS-Taste?
ein satz mit freiheit – Na, immer noch besser als einer mit „abstrakte Bedrohungslage“.
anleitung aircrack +deutsch – Auch das noch…
Akten in einen Ordner nach Register ablegen – Besser Du als ich.
torrent syndrom – Da bist du offensichtlich in guter Gesellschaft.
argumente gegen Frontex – …kann ich eher nicht bieten, da ich von diesem Objekt gerade zum ersten Mal höre.
freiheit vieler einschränken – Entgegen anderslautenden Meinungen ist das hier nicht die Homepage von Herrn Schäuble.
skurrile deutsche gesetze – …gibt’s so einige.

3 Kommentare leave one →
  1. romanmoeller permalink
    4. Dezember 2007 3:39 pm

    Wieder sehr lustig! Meine Favoriten:

    „Terroranschläge im oktober 2007“ – Wer such sowas? Will da jemand Bilanz ziehen? Das hört sich an, als ob der/die ’ne Seite sucht, wo alle Anschläge chronologisch aufgelistet ist. Das ist doch krank!

    „open source spd 2007“ – Das Partei-Programm ist sicher Open Source, nur nicht für die Linkspartei. Ha ha!!!

    „ein satz mit freiheit“ – Deinem Kommentar hierzu kann ich nur beipflichten!

  2. Annika permalink*
    4. Dezember 2007 10:39 pm

    Die Idee mit der Linkspartei ist wirklich gut 🙂

  3. 2. Januar 2008 5:01 am

    Ein fohes Neues jahr!

Kommentar verfassen

