Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 07

17. November 2007
by

Schon wieder ist eine Woche herum und somit hatten meine Besucher wieder eine Woche Zeit, mich (und hoffentlich auch euch) mit den unglaublichsten Suchbegriffen zu erheitern. Wobei man in einigen Fällen wirklich nur hoffen kann, dass es nicht ernst gemeint war…

Dschihad blog – Yep, und ich bin die Ober-Dschihadistin… im heldenhaften Kampf gegen ungläubige Programmfehler…
jetzt erst recht VDS – Das dachte Frau Zypries auch.
cola dose fun ubuntu – Ich könnte jetzt frei assoziieren, aber das lasse ich doch lieber… für Insider veröffentliche ich hier nur die Formel „c = λ · f „, damit ihr auch frei assoziieren könnt…
terror erzeugt angst – Bravo, Du hast ganz offensichtlich das nötige Fachwissen, um der nächste Bundesinnenminister zu werden.
Gelöste dateien wiederherstellen unter – Gelöste? Du bist aber sicher, dass es Dateien waren und kein Würfelzucker?
Unheilige Allianzen torrent – Leute, ihr leidet eindeutig unter dem Torrent-Syndrom… „Muss! Alles! Downloaden!“
was tun wenn man verstrahlt ist – Als Sofortmaßnahme: Nicht so ein Zeug bei Google eingeben…
torrent bauplan – Noch einer… gründet doch ’ne Selbsthilfegruppe…
torrents trojaner – Versucht ihr, die BKA-Bots zuzumüllen, oder wollt ihr sowas wirklich haben?
jetzt erst recht datenspeicherung – Die große Koalition wäre stolz.
biometrisches passbild in krefeld – Na, meins ist es nicht.
gericht heiligendamm bildung vereinigung – Angst, das böse „T-Wort“ zu verwenden? Nein, ich meine nicht „Telekom“ und ausnahmsweise auch nicht „Torrent“…
CT durchsuchung – Da weißt Du mehr als ich.
leider sind solche äusserungen – Sinnfrei? Ja, find ich spontan auch.
bomben für die freiheit – …wirst du hier nicht finden.
hoax vorratsdatenspeicherung – Was habt Ihr eigentlich alle genommen, um so optimistisch zu sein? Ich will auch was davon…
hoax verfassungsbeschwerde – Davon träumt Herr Schäuble vielleicht nachts…
wenn es keine Hemmungen mehr gäbe – …würden möglicherweise noch mehr Leute so ein merkwürdiges Zeug googlen…
deutsche gesetze effektiv? – Du solltest vielleicht Deine Fragestellung etwas eingrenzen, sonst rechnet der Computer Jahrtausende an der Antwort und am Ende kommt „42“ heraus.
Fledermaus heiss – Also, ich weiß nicht… angeblich ist ja alles nur eine Frage des richtigen Dips, aber ich bin skeptisch…
personen sitzen im bundesverfassungsgericht – Hoffen wir es mal sehr stark, es könnten ja auch Roboter oder Aliens sein…
no limits pc laden in krefeld – Wenn du wüsstest, wie limitiert das hier ist mit PC-Läden…

No comments yet

Kommentar verfassen

