Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 06

10. November 2007
by

Die letzte Woche brachte zum Glück erfreuliche Besucherzahlen mit sich, und je mehr Besucher, desto größer ist auch die Chance, dass der eine oder andere auf etwas- nun, eigenwillige Art auf mein Blog gelangt ist. Aber seht selbst:

vorschläge zum knüpfen mit anleitung – Wen oder was genau? Beziehungsweise- will ich das überhaupt wissen?
geheimdienste – Dass man mit diesem Suchbegriff sofort bei mir landet, zeigt, dass das alles eine riesige Verschwörung der CIA ist… Was? Das wissen nur „die“, aber es ist auf jeden Fall eine Verschwörung.
disk auch für kubuntu – Doch, entgegen anderslautenden Aussagen benutze ich hier keine Lochkarten, sondern wie die meisten Menschen eine Festplatte.
polizisten häkeln stirnbänder – Was, bitte, ist daran offenbar so interessant?
norton bundestrojaner – Wäre dann auch so ziemlich das einzige, was das Teil erkennt.
Wissen ist Macht Ignoranz aber auch – Somit sind wir alle mächtig?
Terrorist Mörser – Ich hoffe doch, Du meinst das Küchengerät…
Electronic Jihad 2.0 torrent – Und den Download speicherst Du dann nach C:/Windows/System32, oder wie?
Wichtig: Vorratsdatenspeicherung hoax – Na, Du hast auch Illusionen…
wer steckt hinter Storm worm – Das wüssten wir alle gern.
Ateros unter Ubuntu 7.10 aktivieren – Einfach die Karte richtig schreiben, dann klappt’s auch mit dem Restricted Driver…
al kaida symbol – Es gibt Suchanfragen, die will ich überhaupt nicht genauer verstehen…
al Kaida al Daher – Hierher jedenfalls nicht.
touchpad bauplan – Wenn Du es gebaut hast, schick mir bitte unbedingt ein Foto.
schnüffler was willst du – Schnüffeln?

4 Kommentare leave one →
  1. Mitleserin permalink
    10. November 2007 5:20 pm

    Zu „polizisten häkeln stirnbänder“:

    Den Film gibt’s wirklich. Ist eine – wie ich meine – sehenswerte schwedische Polizistenkomödie namens Kopps 🙂
    http://outnow.ch/Movies/2003/Kopps/

  2. Annika permalink*
    10. November 2007 5:22 pm

    Ahso 🙂 wieder was gelernt. Ich dachte schon, es wäre wieder so ein komischer Youtube-Hype.

  3. romanmoeller permalink
    10. November 2007 11:01 pm

    Ich hatte befürchtet, das wäre irgendein sexueller Fetisch!

    Aber von der Komödie habe ich auch schon gehört. Da ist so ’ne Kleinstadt in der keine Verbrechen passieren – die Polizisten begehen dann aus Langeweile selber welche, um wieder Arbeit zu haben …

  4. 16. November 2007 2:10 am

    Das habe ich auch gehört!

    Gruß

    http://www.hackplanet.de

Kommentar verfassen

