Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 05

3. November 2007
by

Halloween ist vorbei, aber die Assoziationen einiger Suchmaschinen sind nach wie vor gruselig. Aber- lest selbst, auf welch skurrile Ideen diese kleinen Helfer des digitalisierten Alltags mitunter kommen:

Durchsuchung – Von meinem Blog, oder was?
paradoxon der freiheit – Zum abgehobenen Philo-Club geht’s links lang.
al Qaida – Dann speicher mal keinen Kram von meinem Blog im Windows-Ordner.
herbstmode 2007 – Wenn das so weitergeht, werde ich hier noch zum Trendsetter.
tastaturlayout bleibt nicht ubuntu – Kann ich Dir auch nicht helfen, meins war noch nie Ubuntu, sondern eigentlich immer „German nodeadkeys“.
gesetz festplattenverschlüsselung 1024 – Was heißt in diesem Zusammenhang die 1024? Hmm, eigentlich wäre es keine schlechte Idee, die Verschlüsselung von Festplatten mit mindestens 1024 Bit vorzuschreiben.
Herbstmode Männer 2007 – Ich setz noch einen Permalink zur Bunten…
heißer verdacht torrent – So viele, wie danach schon gesucht haben, sollte sich ein eigener Torrent-Tracker bald lohnen…
grundgesetz freiheit der Gedanken – Gegenfrage: Wie willst du sowas verbieten?
laptop als schnueffler missbraucht – Jetzt hast du mir Angst gemacht. Ich werde meinen armen kleinen Samsung nie wieder mit denselben Augen sehen…
irc im netz der fahnder geraten – Wahrscheinlich war’s die Grammatik-Polizei.
aircrack deutsch – Kinders… lernt englisch, dann muss keiner für Euch seinen Hintern riskieren.
bundestrojaner hoax – Es geht doch nichts über Optimismus.
norton+bundestrojaner erkennen – Das erkennt nichtmal normale Trojaner…
don’t link this – So würde ich das nicht sagen, tut euch keinen Zwang an.
bauplan torrent – Baupläne von was? Amerikanischen Hochhäusern?

No comments yet

Kommentar verfassen

