Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 04

27. Oktober 2007
by

Auch dieses Wochenende gibt es wieder die mittlerweile fast schon traditionelle Hitparade der verschlungensten Wege, auf mein Blog zu gelangen- Suchbegriffe aus den Abgründen der Google-Hölle:

wie zur hölle kann ich das touch pad anschalten – Versuch es mal mit nett bitten, wenn man mich so anmotzen würde, wäre ich auch nicht motiviert…
null null dateien retten gelöschte – Ich würde einen Kanalarbeiter bitten, schließlich hast du die Dateien ja offensichtlich in der Toilette heruntergespült.
ntfs emu ubuntu – Du emulierst ein Dateisystem? Naja, wer es mag…
Liebeshoroskop+Oktober 2007 – Deine Chancen beim anderen Geschlecht stünden besser, wenn Du nicht Deine Zeit damit verbringen würdest, nach Horoskopen zu googeln.
online durchsuchung freiheit – Respekt, ich dachte, das bringt nur Herr Schäuble zusammen.
Gedichte für Leute im Knast – „Ode an die Gitterstäbe“ oder was?
Polizisten häkeln sich Stirnbänder film – Muss ich mir jetzt mehr Sorgen um unsere Gesetzeshüter machen oder um die Teenies, die sich sowas offenbar auf Youtube anschauen?
wo ist die num taste am laptop – Schick ihn mir doch dann schau ich nach…
linux 7.10 – Manche Leute lernen es wirklich nicht…
gedanken abhören – Du bist hier falsch, was Du suchst, ist offenbar die Homepage von „Akte X“…
kubunto 7.10 – Duden 1.0
wir werden weiter marschieren originaltext – Na, wenigstens sucht mal wer nach Originalen, das ist ja nach den ganzen Torrent-Anfragen schon ein Fortschritt…
radeon bildschirm geht aus nach ein paar – Es könnte helfen, wenn du den Laptop von der Heizung nimmst…

No comments yet

Kommentar verfassen

