Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 03

20. Oktober 2007
by

Wieder einmal ist Wochenende, und damit Zeit, sich damit zu beschäftigen, wie die Ver(w)irrten in den unendlichen Weiten des Cyberspace von den verschiedenen Suchmaschinen auf dieses Blog gespült werden. Auch in der vergangenen Woche zeigten sich die modernen Orakel dabei wieder einmal recht eigenwillig und führten Leute auf mein Blog, die hier wohl nicht unbedingt das gefunden haben, das sie eigentlich suchten…

„Polizei“ „fahndung“ – Sagt mal Leute, muss das immer sein? Da wird man ja paranoid…
abhöhren Familie straftat – Ja, das ist in den meisten Fällen eine (es sei denn Vater Staat tut es und hat sehr gute Gründe). Aber Du brauchst statt einer Suchmaschine wohl eher einen Duden…
karikatur große koalition – Ein dankbares Thema…
hoax burma – Da muss ich Dich enttäuschen: Soweit ich weiß, existiert dieses Land wirklich.
ferienziele ddr bürger – Dieses Blog wohl eher nicht… Nein, ich habe ehrlich keine Ahnung, wie so ein Treffer zustande kommt.
Keine Fragen – Wieso googelst Du dann?
Moosgummi – Flugzeuge – Solche Treffer bekommt man, wenn man bei PC tunen etwas zu kreativ ist…
baupläne ablegen – Wenn ich mir viele Gebäude so anschaue, wäre /dev/null vielleicht ein guter Ort…
$129a StGB – Tippfehler, oder subtile Spekulation über Korruption in der deutschen Justiz?
Herbstmode 2007 – Ich wiederhole mich ungern, aber: Wieso geht ihr nicht einfach in die Stadt und kauft euch was zum Anziehen?
ofenbauer schwierigkeiten – Ja, ich hätte auch Schwierigkeiten, einen Ofen zu bauen, aber- worauf willst du eigentlich hinaus?
herbstmode 2007 mann – Jetzt fangen die Männer auch schon an…
Wir alle reden immer vom mündigen Bürger – Also, einer von uns beiden leidet eindeutig unter Wahrnehmungsstörungen.

No comments yet

Kommentar verfassen

