Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 02

14. Oktober 2007
by

Neues aus der Welt der Geschmacks- und sonstigen Verirrten, die auf der Suche nach den unglaublichsten Dingen auf meinem Blog landen und bei denen man sich fragt, wie genau sie eigentlich hierher gekommen sind…

polizisten in aktion – Na, die gibt es hier hoffentlich nicht so bald zu sehen…
Heißer Verdacht Torrent – Ich hab so den heißen Verdacht, jeder zweite sucht hier Torrents…
trojaner basteln deutschHier werden Sie geholfen.
seit wann gibt es die idee der freiheit – Jedenfalls schon länger als ich hier blogge…
nicht öffentlicher Datenschutzbeauftragter – Na, glaubst Du nicht, das treibt die Idee des Datenschutzbeauftragten etwas zu weit?
atomwaffen abhanden – Na, hier sind sie jedenfalls nicht…
jacke mit komischen knöpfen – Und dazu brauchst Du Google? Sowas hängt doch momentan in jedem Laden…
§130 abschaffen Demonstration – Ja, das ist der Nachteil von Meinungsfreiheit bei den Kommentaren…
kochrezept warez – Seit wann bitte werden Kochrezepte gewarezt?
herbstmode 2007 was in ist und was nicht – Heißt das jetzt, dieses Blog ist in? Yeah!

3 Kommentare leave one →
  1. 14. Oktober 2007 8:20 pm

    So etwas kommt vor. Die Leute geben die unmöglichsten Dinge ein.
    Beispiel „Trojaner verstecken tutorial“. So kommen viele Besucher auf meine Seite. Ich habe ab und an Texte über den Bundestrojaner, und meine Seite lautet verstecken.net . Geholfen wird dem Suchenden so natürlich nicht 😉
    Kochrezepte Warez ist wirklich etwas komisch. Man kann nie wissen, warum der Suchende nach bestimmten Wörtern sucht. Vieleicht gibt es ein Computerprogramm oder einen Film, der „Kochrezepte“ im Titel hat.

  2. freiheitblog permalink*
    14. Oktober 2007 8:56 pm

    Yo, sicher kommt es vor 😉 es bereitet mir auch keineswegs schlaflose Nächte. Andere Blogger-Kollegen haben da z.T. auch noch wesentlich krassere Beispiele zu bieten. Ich finde es lediglich amüsant, dass scheinbar eine Menge Leute hier landen, die eigentlich Cracktools und Warez suchen 😉 vielleicht erreiche ich ja so ganz nebenbei auch die Jugend… hätte doch was…

  3. romanmoeller permalink
    15. Oktober 2007 12:18 am

    Sehr gut! Bei dir sind die Suchbegriffe auch noch nicht so versaut wie auf manch anderem Blog. Bei meinem geht’s ja gerade noch so.

    Am besten gefällt mir auch „Jacke mir komischen Knöpfen“ – da braucht man echt nicht suchen, sondern nur mal raus auf die Straße zu gehen! 😉

Kommentar verfassen

