Skip to content

Suchmaschinen-Wahnsinn 01

6. Oktober 2007

Da es politisch momentan so wenig erfreuliches gibt, mal ein bisschen Fun zum Wochenende, Spaß muss schließlich auch sein. Daher präsentiere ich hier die irrsten Suchbegriffe, mit denen Leute innerhalb der letzten Woche auf meinem Blog gelandet sind (danke für die Idee an Roman). Keine Sorge, ernste Analysen gibt es hier natürlich auch bald wieder…

Also… FreiheIT-Blog proudly presents die wahrscheinlich irrsten Suchanfragen und die brennende Frage, wieso Google und Co. (wer von euch nutzt eigentlich außer mir noch Ixquick?) diese Leute scheinbar hierher schicken…

deutscher herbst torrent – Also ehrlich, Leute, sieht das hier aus wie ein karibischer Fileserver?
Bundesverfassungsgericht UND Karikatur – Nun ja, da geben andere die größere Lachnummer ab…
„white hats“ +maßnahmen – Öhm, *hust*, ja…
politik der freiheit – Tut mir leid, aber da musst Du weitersuchen. Wenn Du sie gefunden hast, sag mir bitte bescheid, dann wander ich mit aus…
ein heißer Verdacht Torrent – Leute, also nochmal: Mit sowas kann ich nicht dienen, ihr müsst Euren DVD-Abend schon anders organisieren…
neue Herbstmode 2007 – Versuch’s lieber mal beim Designer Deiner Wahl. Übrigens hasse ich braune Klamotten mit komischen Knöpfen…
„My only crime is curiosity“ – Yo, geht mir ähnlich.
trojaner basteln – Frag doch mal das BKA, die können Dir sicher weiterhelfen…
Baupläne ablegen ordner – Nein, keine Ahnung… fragt nicht…
warez – Oh mann, da muss ja ein lebhaftes Interesse bestehen… wenn’s nicht so illegal wäre, würde ich’s mir ja glatt überlegen…
herbstmode fall 2007 – Hatten wir glaube ich schon… frag mal die Dame von weiter vorn.
wie kann man eine effektive bombe basteln? – Wie kommt ihr nur alle drauf, dass ich sowas weiß? Moment mal bitte, es klingelt an der Tür…

3 Kommentare leave one →
  1. 6. Oktober 2007 10:11 pm

    Klasse Auswahl … ich denke, wir sehen das ähnlich mit den Suchanfragen, was mir deine Kommentare sagen … ich hätte alles ähnlich kommentiert … 😉

    Danke auch für meine Erwähnung. Die Idee habe ich übrings von Käferchen (http://kaeferchen.wordpress.com/) …

  2. freiheitblog permalink*
    9. Oktober 2007 1:04 pm

    Funktionierende Vernetzung innerhalb der Blogosphäre also 😉
    Mir hat diese Art, etwas lockerer zu schreiben, jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, da wird definitiv noch mehr kommen. Mal schauen, vielleicht mache ich es zu einer wöchentlichen Einrichtung oder so.

  3. romanmoeller permalink
    10. Oktober 2007 1:38 pm

    Sehr gut. Aus meinem Blog ist es jedenfalls nicht mehr wegzudenken! 😉

Kommentar verfassen

