Skip to content

Artwork

18. September 2007
by

Auch wenn ich normal eher weniger mit Kunst am Hut habe (daher ists auch nicht so professionell geworden), konnte ich diesmal irgendwie nicht widerstehen. Hier meine Interpretation der Auswirkungen der „Hackerparagraphen“ auf die IT-Sicherheit 😉 ich hoffe der eine oder andere hat Spaß dran.
Dank für die Inspiration geht an Klaus und diesen Artikel in der Netzeitung.

One Comment leave one →
  1. 18. September 2007 2:19 pm

    Also dafür das du behauptest von sowas keine Ahnung zu haben ist es sehr gut geworden 😉 mir gefällts.

Kommentar verfassen

